Moin, ich bin Vincent. Tonmeister und stolzer Besitzer des davincisounds Studios.

Seit über 10 Jahren bin ich in der Welt des Sounds unterwegs.

Angefangen hat alles mit meinem Studium an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf.
Nach meinem erfolgreichen Abschluss hat es mich in die Synchronisation verschlagen. Dort habe ich als Tonmeister gearbeitet, war für diverse Serien und Filme verantwortlich und habe übrigens jede Walking Dead Folgen vor allen anderen gesehen. Durfte nur leider davon keinem erzählen.


Nach 5 Jahren war es Zeit für etwas Neues. Als Head of Sound habe ich bei 27 Kilometer Entertainment GmbH diverse Projekte für unterschiedlichste Kunden und Agenturen betreut und umgesetzt.

Heute arbeite ich von meinem eigenen Studio in Berlin aus und freue mich über viele spannende Projekte.


Falls du eins hast, melde dich gern bei mir.

2021-11-23 15.42_edited.jpg